Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilde Datennutzung sperren

  • 17 December 2019
  • 7 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

 

bitte sperren sie die mobile Datennutzung meines Anschlusses. Ich verzichte auf jegliche Alternativangebote.

 

Vielen Dank und viele Grüße


7 Antworten

Bitte überprüfen sie nach Möglichkeit auch, ob und in welcher Höhe es eine Datennutzung gegeben hat. Meinerseits ist das nämlich, soweit ich es sehen kann, technisch ausgeschlossen, daher würde mich eine Rückbuchung der letzten 5 x 0,99 €, die mir in diesem und dem vergangenen Monat ungerechtfertigt berechnet wurden, freuen.

 

Nochmals vielen Dank

Geht es um Prepaid?

Und wie ist es “technisch ausgeschlossen”?

Hallo @UnkreativzumQuadrat und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Frage von @TBCMagic ist schon durchaus gerechtfertigt, ich habe zumindest unter der Rufnummer, mit der Du Dich hier in unserer o2 Community angemeldet hast erst einmal keinen Datensatz finden können…?

Melde Dich gerne noch einmal, damit wir uns das für Dich genauer anschauen können :-)

Gruß,

Lars

Ich bin mit der Prepaid-Rufnummer angemeldet, an die ich auch regelmäßig SMS von O2 bekomme. Vielleicht sehen Sie noch einmal nach? Ich werde darüber hinaus nicht auf technische Details eingehen, da ich kein Gespräch sondern eine einfache Dienstleistung suche. Ich nutze mitnichten den mobilen Datenservice - soviel steht fest -, also möchte ich auch nicht dafür bezahlen. Bitte sperren sie diesen Service systemseitig.

Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, geben Sie Bescheid und ich werde ich mich an den telefonischen Kundenservice wenden.

Hallo @UnkreativzumQuadrat ,

 

ich habe dir insgesamt ein Guthaben von 5,94 EUR gebucht, welches 6 x 0,99 EUR entspricht.

Die Datendienste sind ab sofort gesperrt.

 

Viele Grüße,

Michi

 

/ Beitrag ins Prepaid-Forum verlegt

Wunderbar, ich danke Ihnen vielmals.

 

Viele Grüße

@UnkreativzumQuadrat 

 

Immer gerne. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort