Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilbox ausschalten geht nicht


Hallo bin seit gestern O2 Kunde. Nun wollte ich die Mobilbox ausschalten. Nach Druck auf die 1 im Menü kommt Meldung das die Option derzeit nicht zur Verfügung steht. Wie kann ich nun diese Mobilbox ausschalten. Denn das abrufen der Mobilbox kostet 9 Cent pro Minute obwohl ich Telefon und SMS Flat habe, was ich persönlich eine Frechheit finde. Danke Gruß Jens

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

gebe ##002# und die grüne Hörertaste ein. Das deaktiviert die Mailbox.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
12% fanden die Informationen hilfreich

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juni 2021

Hallo,

gebe ##002# und die grüne Hörertaste ein. Das deaktiviert die Mailbox.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Juni 2021

hallo

wenn ich das eingebe passiert nichts weiter


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

hi, probiere mal, ob das Sprachmenü funktioniert. mfg

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo,

was sagt *#62# und grüne Hörertaste? Wenn dort nicht deine Rufnummer steht, ist die Mailbox aus.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Juni 2021

das geht auch nicht. nachdem ich die grüne hörertaste drücke bin ich wieder in der kontaktelikste.

wo gebe ich denn den code genau ein. so als wenn ich eine rufnummer eingebe zum anrufen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo,

genau im Tastenfeld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Juni 2021

wenn  ich das über das Sprachmenü mache wo man die 1 drücken muss zum aktivieren oder deaktivieren der Mailbox kommt der Hinweis: Diese Option steht nicht zur Verfügung


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo,

du gibst das so ein, als wenn du eine Rufnummer eintippst und dann anrufst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Juni 2021

genau nun hat es geklappt due Rückmeldung kam erst gut 2 min später zu sehen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hallo @Jens_12203 ,

super, dass es bereits mit der Deaktivierung der Mailbox geklappt hat. 

Danke für eure schnelle Unterstützung hier @Vilureef und @fritz04 :bouquet:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort