Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilbox ausschalten geht nicht


Hallo bin seit gestern O2 Kunde. Nun wollte ich die Mobilbox ausschalten. Nach Druck auf die 1 im Menü kommt Meldung das die Option derzeit nicht zur Verfügung steht. Wie kann ich nun diese Mobilbox ausschalten. Denn das abrufen der Mobilbox kostet 9 Cent pro Minute obwohl ich Telefon und SMS Flat habe, was ich persönlich eine Frechheit finde. Danke Gruß Jens

 

 

 

icon

Lösung von Vilureef 13 June 2021, 16:04

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

gebe ##002# und die grüne Hörertaste ein. Das deaktiviert die Mailbox.

LG

hallo

wenn ich das eingebe passiert nichts weiter

hi, probiere mal, ob das Sprachmenü funktioniert. mfg

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Hallo,

was sagt *#62# und grüne Hörertaste? Wenn dort nicht deine Rufnummer steht, ist die Mailbox aus.

LG

das geht auch nicht. nachdem ich die grüne hörertaste drücke bin ich wieder in der kontaktelikste.

wo gebe ich denn den code genau ein. so als wenn ich eine rufnummer eingebe zum anrufen

Hallo,

genau im Tastenfeld.

LG

wenn  ich das über das Sprachmenü mache wo man die 1 drücken muss zum aktivieren oder deaktivieren der Mailbox kommt der Hinweis: Diese Option steht nicht zur Verfügung

Hallo,

du gibst das so ein, als wenn du eine Rufnummer eintippst und dann anrufst.

LG

genau nun hat es geklappt due Rückmeldung kam erst gut 2 min später zu sehen

Hallo @Jens_12203 ,

super, dass es bereits mit der Deaktivierung der Mailbox geklappt hat. 

Danke für eure schnelle Unterstützung hier @Vilureef und @fritz04 :bouquet:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort