Hallo O2-Team,
habt Ihr eine neue Methode gefunden, um Euren Kunden Geld abzuknöpfen? Oder liegt ein Systemfehler vor?
Angeblich hat sich in den letzten Tagen, mein Handy (Prepaidkarte) mit dem Mobilfunknetz verbunden. Es wurde immer die Dayflat eingebucht.. Nun schon 4x und es reicht jetzt.
Jahrelang gab es keine Probleme. Mein Handy ist nur auf WLAN eingestellt, mobile Netzwerke oder Datenverbindungen deaktiviert. Es wird nur genutzt, um angerufen zu werden oder für Whatsapp.
Also wie kann es sein, das es sich mit dem Mobilfunknetz verbindet?
Wenn Ihr mir dies erklären könnt, könnt Ihr die 4 Euro behalten. Ansonsten fordere ich die unrechtmäßig abgebuchten 4 Euro zurück.
Bisher war ich mit O2 zufrieden, auch mit DSL. Geht das so weiter, ändert es sich aber.
Bin auf die Erklärung und Lösung gespannt.
Grüße