Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mir wurde zweimal etwas berechnet

  • August 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Erst gestern habe ich einfach per Kreditkarte in der App vorab Geld auf mein Konto eingezahlt, und heute schaue ich auf mein Bankkonto und da stehen buchstäblich zwei Abbuchungen im Verlauf. Das Konto ist demnach bei o2  Ich habe nur 20 Euro erhalten, obwohl zweimal 20 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Wo bekomme ich Hilfe und wie kann das überhaupt passieren?

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 17, 2025

Moin,

nutze das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ die Belege kannst als Bild hochladen.

Sollte es nicht klappen charge back über die Bank!


o2_Michi
  • Moderator
  • August 27, 2025

Hallo ​@biggiko_

willkommen bei uns in der Community. 😊

Bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag ist uns irgendwie durch die Anzeige gerutscht. 

Hast du die fehlenden 20 Euro Aufladung schon erhalten können?

Gruß,

Michi