Ich habe mein Handy mit 20€ aufgeladen um meine Flat und Spotify zu bezahlen, jetzt 1 tag bevor diese beiden abrechnen hat irgendwas die 20€ abgezogen, ich habe keine Email gekriegt was das war und konnte auch nichts bei Google Play finde. Ich denke mal das das ein Abo war was ich vor Monaten abgeschlossen habe aber vergessen hab. Kann ich irgendwie das Rückerstatten oder wenigstens herrausfinden wer das Geld abgezogen hat um das Abo zu kündigen?
bitte schau mal in meinO2 Bereich unter Auf- und Abbuchungen
und falls aktiviert im Einzelverbindungsnachweiß EVN.
Für die Zukunft prüfe mal,
ob du Drittanbietersperren nutzen willst.
mfg
Hi
es freut mich sehr, dass du dich mit deinem Anliegen und der Nachfrage wofür das aufgeladene Geld verwendet wurde an die Community gewendet hast.
Fritz04 konnte, wie ich finde sehr anschaulich aufzeigen, wo du in deinem Mein o2 Bereich die Info´s erhalten kannst. In deinem Mein o2 Bereich hast du zudem die Möglichkeit Packs nicht nur zu aktivieren, sondern auch abzubestellen.
Konntest du mit dieser Hilfe bereits herausfinden, was der Übeltäter war?
LG
Michael
Leider habe ich den Übeltäter noch nicht gefunden da ich dieses bereich irgendwie nicht finde
bist du bereits mit deiner Rufnummer auf o2.de registriert?
Wir haben die wichtigsten Fragen zu Mein o2 für unsere User:Innen zusammen getragen.
Schau bitte einmal, ob du es mit diesen Hints finden kannst.
Bitte berichte ob es geklappt hat, oder wir dir weitere Hilfe anbieten können.
LG
Michael
wenn’s nicht über die App geht,
probiere die meinO2 Webseite oder umgekehrt.
LG
Michael
hast du deine Rufnummer hier registriert?
dann bitte mit der Rufnummer anmelden.
oder nutze
Update:
Ich habe es geschafft mich anzumelden und als ich nachgeguckt habe konnte ich nichts von abbuchungen finden, also ich habe den bereich gefunden aber dort wird mir angezeigt:
“Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal”
Und sonst nichts neueres, alles was da noch angezeigt wird ist mindestens ein monat her
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2_Support Account gesendet, zwecks Datenaustausch.
Es wäre cool, wenn du hier kurz schreibst, wenn du geantwortet hast.
LG
Michael
Hi
vielen Dank für die Kommunikation hier im Thread und per privater Nachricht.
Ich kann erkennen, dass du einmal den von dir genannten Service Spotify gebucht hast und einen Tag später noch einmal etwas über den Google Play Store für weitere 9,99€.
LG
Michael
Ich hab grade login probleme jedes mal wenn ich auf anmelden drücke bringt er mich zur regestrieren seite. Abgesehen davon, danke für die Hilfe, das spotify abgebucht hat wusste ich noch nicht. Jetzt ist mir aber was anderes aufgefallen, als ich mein Guthaben aufgeladen hab habe ich das für 20€ gemacht, die seite sagt 15€, in der sms die man von o2 dann kriegt steht auch das mein neues guthaben 21,59€ beträgt da ich vorher nur 1,59€ übrig hatte. Die Google Play Store transaktion war von einer anderen app die nur 3€ gekostet hat. Also sind mindestens 7€ verschwunden, der Google Play Store transaktionen verlauft hilft mir da auch nicht weiter und mein Guthaben aktuell beträgt 1,61€
Konntest du eventuell noch etwas anderes finden? Das hat mich jetzt nähmlich echt verwirrt
Bitte aktiviere den Einzelverbindungsnachweis EVN im meinO2 Bereich.
Das hilft bei der Kostenübersicht in Zukunft.
Die Einzahlung selbst war über einen Geldautomaten. Du solltest daher den genauen Betrag über die Quittung, und auch deinen Kontoauszug nachvollziehen können.
LG
Michael
Edit: Betrag ausgetragen, 21.03., 19.43, o2_Micha
Ja genau aber das ist das problem, ich sollte eigentlich noch ungefähr 8€ übrig haben aber 7€ sind plötlich verschwunden, nirgendswo kann ich herrausfinden wer bzw was diese 7€ abgerechnet hat.
LG
Michael
Wenn wir dir noch helfen können, habe keine Scheu dich zu melden, du bist uns immer willkommen.
VG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.