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Warum O2
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Ich habe mein Handy mit 20€ aufgeladen um meine Flat und Spotify zu bezahlen, jetzt 1 tag bevor diese beiden abrechnen hat irgendwas die 20€ abgezogen, ich habe keine Email gekriegt was das war und konnte auch nichts bei Google Play finde. Ich denke mal das das ein Abo war was ich vor Monaten abgeschlossen habe aber vergessen hab. Kann ich irgendwie das Rückerstatten oder wenigstens herrausfinden wer das Geld abgezogen hat um das Abo zu kündigen?

@John5433 

bitte schau mal in meinO2 Bereich unter Auf- und Abbuchungen

und falls aktiviert im Einzelverbindungsnachweiß EVN.

Für die Zukunft prüfe mal,

ob du Drittanbietersperren nutzen willst.

mfg

 


Hi @John5433 ,
es freut mich sehr, dass du dich mit deinem Anliegen und der Nachfrage wofür das aufgeladene Geld verwendet wurde an die Community gewendet hast. 💙
Fritz04 konnte, wie ich finde sehr anschaulich aufzeigen, wo du in deinem Mein o2 Bereich die Info´s erhalten kannst. In deinem Mein o2 Bereich hast du zudem die Möglichkeit Packs nicht nur zu aktivieren, sondern auch abzubestellen.
Konntest du mit dieser Hilfe bereits herausfinden, was der Übeltäter war? 

LG
Michael

 


@o2_Micha@fritz04 Danke für die freundliche und schnelle Antwort
Leider habe ich den Übeltäter noch nicht gefunden da ich dieses bereich irgendwie nicht finde


@John5433 ,
bist du bereits mit deiner Rufnummer auf o2.de registriert? 
Wir haben die wichtigsten Fragen zu Mein o2 für unsere User:Innen zusammen getragen.
Schau bitte einmal, ob du es mit diesen Hints finden kannst. 
Bitte berichte ob es geklappt hat, oder wir dir weitere Hilfe anbieten können. 😍

LG
Michael


@John5433 

wenn’s nicht über die App geht,

probiere die meinO2 Webseite oder umgekehrt.😉


@John5433 konntest du es finden? Ich schau ansonsten gerne für dich nach, sag dann nur kurz Bescheid, wir würden dann in die privaten Nachrichten für den Austausch der Kundendaten wechseln. 😉

LG
Michael


@o2_Micha@fritz04 Erstmal, sry für die späte antwort. Nein ich konnte es nicht finden, auf der internet seite läst er mich nicht einloggen und auf der handy app kriege ich eine fehler meldung beim anmelden.


@John5433 

hast du deine Rufnummer hier registriert?

dann bitte mit der Rufnummer anmelden.

oder nutze

 


@fritz04 Nein habe ich noch nicht, da ich mich nicht anmelden bzw registrieren kann


@o2_Micha@o2_Micha
Update:
Ich habe es geschafft mich anzumelden und als ich nachgeguckt habe konnte ich nichts von abbuchungen finden, also ich habe den bereich gefunden aber dort wird mir angezeigt:

“Aufladung per Geldautomat/Zahlungsterminal”

Und sonst nichts neueres, alles was da noch angezeigt wird ist mindestens ein monat her


@John5433 danke für deine Rückmeldungen. Dann werde ich gerne einmal schauen, was ich für dich herausfinden kann 😍
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2_Support Account gesendet, zwecks Datenaustausch. 
Es wäre cool, wenn du hier kurz schreibst, wenn du geantwortet hast. 

LG
Michael


@o2_Micha Danke für die Hilfe, ich habe geantwortet :D


Hi @John5433
vielen Dank für die Kommunikation hier im Thread und per privater Nachricht. 
Ich kann erkennen, dass du einmal den von dir genannten Service Spotify gebucht hast und einen Tag später noch einmal etwas über den Google Play Store für weitere 9,99€.

LG
Michael


@o2_Micha Hi, hier ist immernoch John
Ich hab grade login probleme jedes mal wenn ich auf anmelden drücke bringt er mich zur regestrieren seite. Abgesehen davon, danke für die Hilfe, das spotify abgebucht hat wusste ich noch nicht. Jetzt ist mir aber was anderes aufgefallen, als ich mein Guthaben aufgeladen hab habe ich das für 20€ gemacht, die seite sagt 15€, in der sms die man von o2 dann kriegt steht auch das mein neues guthaben 21,59€ beträgt da ich vorher nur 1,59€ übrig hatte. Die Google Play Store transaktion war von einer anderen app die nur 3€ gekostet hat. Also sind mindestens 7€ verschwunden, der Google Play Store transaktionen verlauft hilft mir da auch nicht weiter und mein Guthaben aktuell beträgt 1,61€
Konntest du eventuell noch etwas anderes finden? Das hat mich jetzt nähmlich echt verwirrt


@John33455 = @John5433 

Bitte aktiviere den Einzelverbindungsnachweis EVN im meinO2 Bereich.

Das  hilft bei der Kostenübersicht in Zukunft.


@John33455 vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Einzahlung selbst war über einen Geldautomaten. Du solltest daher den genauen Betrag über die Quittung, und auch deinen Kontoauszug nachvollziehen können.

LG
Michael

Edit: Betrag ausgetragen, 21.03., 19.43, o2_Micha


@o2_Micha 

Ja genau aber das ist das problem, ich sollte eigentlich noch ungefähr 8€ übrig haben aber 7€ sind plötlich verschwunden, nirgendswo kann ich herrausfinden wer bzw was diese 7€ abgerechnet hat.


@John33455 hast du dir die Quittung über die Höhe der Einzahlung angesehen? Aus Datenschutzgründen kann ich den Betrag nicht nennen, aber ich befürchte du gehst von einem falschen Betrag aus. 

LG
Michael


@John33455 da du dich nicht mehr meldest, hoffe ich das es soweit für dich passt. 
Wenn wir dir noch helfen können, habe keine Scheu dich zu melden, du bist uns immer willkommen. 😊

VG
Michael


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