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Warum O2
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Korrekte Login Daten eingegeben.

Möchte O2 mit Prepaid Free testen. SIM erhalten, aktiviert, identifiziert etc.

Leider kann ich mich weder in der App einloggen und auch online im Browser sehe ich unter mein O2 keinerlei Infos über meine Optionen, kein Guthaben aufladen, Datenpaket buchen etc. Alles nicht möglich, schade...

Hallo @HH73,

hast du hier deine Rufnummer registriert?

LG


Danke!

Hab ich jetzt gemacht, immerhin im online Portal schon mal nen Schritt weiter und ich kann da z.B. schon mal Guthaben aufladen, aber nächstes Problem: Email soll bestätigt werden, wurde angeblich geschickt, aber ist nicht angekommen, auch nicht im Spam. Login in der O2 App funktioniert wohl aus diesem Grund noch immer nicht.

 


Hallo @HH73,

Login in der O2 App funktioniert wohl aus diesem Grund noch immer nicht.

nein aus diesem. Und die Email muss nicht bestätigt werden, es gibt keine Nachteile. Der Link zur Bestätigung kommt eigentlich immer dann, wenn du dich identifiziert hast per Identverfahren.

LG


Bei mir funktioniert die App seit dem heutigen Update auch nicht mehr. 


@pkdefy 

jo, dann schau mal hier rein

 


Hallo zusammen,

es gibt zur Zeit Einschränkungen bei der Verwendung der mein o2 App, es wird daran mit aller Eile dran gearbeitet und teilweise klappt es wohl auch schon wieder. Daher bin ich mir sicher, dass es auch nicht mehr lange dauern wird bis es dann wieder komplett funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Geht immer noch nicht, und jetzt nicht mal mehr im Online-Portal/Browser.

Lande immer nur auf dieser Community Seite und kann sonst gar nichts machen…

Schon echt enttäuschend, und wenn das viele Leute betrifft dann wohl auch ne ziemliche Katastrophe für O2 oder? Ich kapier’s nicht...


Hallo @HH73,

Lande immer nur auf dieser Community Seite und kann sonst gar nichts machen…

nicht vergessen, du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden. Wenn du jedesmal zur Community kommst, meldest du dich nicht mit dieser an.

LG


Ach so, ok danke.

Aber dann sollte man mal den Eintrag "Rufnummer/Nutzername/E-Mail Adresse" im Login-Feld ändern. So geht man natürlich davon aus, dass es egal ist welches der drei ich eingebe, etwas verwirrend...


Hallo @HH73,

je nach dem was man für einen Vertrag/ oder keinen Vertrag bei O₂ hat, gibt es unterschiedliche Anmeldevarianten.

LG


Hallo @HH73,

danke für dein Feedback.

Da der Benutzername je nach Vertragsart bei der Registrierung vergeben wird, werden dort immer alle Varianten aufgezeigt, welche man dort eintragen kann. Es gibt also nicht nur den einen Benutzernamen. Bist du also mit einem Mobilfunkvertrag bei uns unterwegs, dann wäre dort die Rufnummer einzutragen, wie es auch bei der Registrierung angezeigt werden sollte. 🙂

Aber jetzt klappt es mit dem Login?

VG
Dennis


Ja, alles gut jetzt, danke!


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