Also, mein Anliegen ist dies ich habe mir ne neue Nr zugelegt aus privaten Gründen, für 15€ mir ne neue Sim karte gekauft, diese dann am Samstag freischalten lassen, mit der mega penetranten Methode über diese komische Security App. Und joa, ich bekam auch die Nachricht ist alles freigeschaltet es war auch direkt ne Verbindung da. Und zack, schon war ich nach ner Std. ca. Auf "Nur Notrufe" trotz Neustart, und diversen Male auswechseln nix. Also zur Info, meine vorherige Karte geht immernoch, die neue allerdings nicht (beide O2). Was soll ich tun? Stecke doch keine 15€ für nix in den Sand ^^
Stecke doch keine 15€ für nix in den Sand ^^
Doch, haste
Du hast Dir sonstwas bestellt statt einem Rufnummernwechsel. Für einen Wechsel der Rufnr. ist eine neue SIM völlig unnötig. Vielleicht war das eine Ersatz-SIM (mit gleicher Nr.) ?
Nein, private Gründe dafür brauche ich keinen Nummern Wechsel durchführen. Es ist keine Ersatz Sim sondern eine neue.
Prepaid mit O2 Loop M.
Und das war nicht bestellt, sondern in einem Laden direkt gekauft. Dafür brauch ich nichts bestellen.
Manchmal hapert die Freischaltung.
Deine Frage war etwas verwirrend, denn online gibt es die SIM kostenlos und im o2-Shop hätte eine Freischaltung erfolgen können. Sehr alte Lagerbestände in Drogeriemärkten sind vereinzelt gar nicht mehr aktivierbar.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich habe bestätigt bekommen per Email das die aktiviert ist, und es wurde auch die Flatrate/das O2 pack drauf aktiviert. Das versauern jetzt halt momentan vor sich hin weil meine Karte seit 6 Tagen ihren Notruf Service anzeigt. Kann halt nichtmal Manuell irgendwas einstellen, weil sie Sim Karte nicht angenommen wird, trotz Freischaltung und selbst bei meinem alten Handy :/
Keine Ursache. Die Frage ist ja berechtigt.
Die Prepaid-Hotline oder Chat sind allerdings schneller als ein Forum, denn hier ist viel los und Moderatoren brauchen teilweise 1-2 Wochen um sich durchzukämpfen.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hast du bei der Kundenbetreuung jemanden erreicht oder benötigst du von uns noch Unterstützung?
Danke an
Grüße
Hallo
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Hey danke fürs Willkommen heißen, zur frage, yes ich hatte Hilfe. War nicht Hilfreich, wurde nur rum geschickt. Hat mir alles soviel geholfen das ich jetzt einfach ne neue Sim bestellt habe, da meine ja Defekt zu sein scheint. Da ja keiner Antworten hat, geschweige sich die Mühe macht es zu prüfen.
Dennoch Danke an die Hilfe hier :)
Mfg
Hallo
schön, dass es mit der 2. Prepaid-Karte nun schlussendlich geklappt hat.
Wenn du möchtest, schauen wir uns die nicht zu aktivierende Prepaid-Karte an. Ich schreibe dich gleich dazu unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
bislang habe ich keine Antwort von dir unter
Falls du noch Klärungsbedarf hast, melde dich gerne hier nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
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