Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine O2 App nutzen ohne Mobilfunktarif


Hallo, ich habe heute meine SIM-Karte für mein Prepaid Internet to Go Tarif erhalten. Ich habe also keine Mobilfunknummer. Wie kann ich mich dann in der App registrieren? 

icon

Lösung von Anonymous 1 October 2021, 11:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Auch Datentarife haben eine Mobilfunknummer.

Auf dem SIM Kartenträger ist keine Mobilfunknummer angegeben, welche mit 0176 beginnt?

Habe noch Mal genau geschaut, auf der Rückseite der Lieferhülle stand sie. 😔 Vielen Dank. 

Kein Thema. Gerne.

Benutzerebene 7

Hallo @VolkerS. 

Super, dass du bereits eine Antwort erhalten hast. Danke für die schnelle Hilfe, @tearsbeforecrying !:hugging:

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne oder schaue dich hier in unserer o2 Community um. 

Du findest bestimmt viele interessante Beiträge, die dir gefallen werden. Eine Inspiration für z.B. das nächste Weihnachtsgeschenk haben wir hier → 

Liebe Grüße,

Anna

Deine Antwort