Hallo!
Wie lädst du das Guthaben auf? Per Lastschrift von deinem Bankkonto?
Kann es sein, dass dein Bankkonto nicht gedeckt war?
Was steht in der SMS?
Kannst du einmal schreiben, was du in Mein o2 unter Aufladungen & Abbuchungen alles siehst? (Lase einmal einen Screenshot hier hoch)
Wenn du in Mein o2 (nicht in der Mein o2 App angemeldet bist), dann siehst du unter dem Verbrauchscheck den Button “Übersicht der letzten 6 Monate. Klickst du drauf, öffnet sich ein neues Fenster. Könntest du auch einmal einen Screenshot hier hochladen?
@Hexeihres
hi, du kannst ein gebuchtes prepaid Pack
entweder
- zu sofort abbestellen, dann ist keine weitere Nutzung möglich, Rest Datenvolumen verfällt und du erhältst keine Erstattung ( wie im Text geschrieben)
oder
- zum Ende der Laufzeit abbestellen, dann ist die Nutzung bis zum Laufzeitende möglich.
Wie hast du das Pack abbestellt?
Hast du überhaupt vorher ausprobiert, wie gut oder schlecht das O2 Netz bei dir ist?
mfg
Hallo @Hexeihres ,
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
@tearsbeforecryingund @Hexeihres haben dir hier ja bereits Rückfragen und Hilfe zur Aufladung und Packbestellung gegeben. Danke dafür.
Wenn ein Pack am Ende des Buchungszeitraumes ausläuft, so befindet es sich danach in der sog. Warteschleife und verlängert sich selber automatisch sobald das nötige Guthaben vorhanden ist.
Ich sehe, dass du auch bereits Kontakt zur Hotline hattest und man sich dort gekümmert hat.
Ist es von dir gewollt, dass du immer wieder das Day-Pack L zu 4,99 täglich buchst?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Hexeihres ,
da du dich nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles für dich passt.
Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?
Viele Grüße,
Andrea