Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 zeigt Fehler

  • March 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, seit gestern konnte ich weder per App noch via Website mich richtig einloggen. Dabei möchte ich nur meine Prepaidkarte aufladen.

Beim Einloggen wird diese Fehlermeldung angezeigt.

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Was kann ich noch machen?

 

Danke

VG

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie möchtest du aufladen, per Guthabencode? *103*Code#grüne Hörertaste.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo,

wie möchtest du aufladen, per Guthabencode? *103*Code#grüne Hörertaste.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Ja, per Guthabencode


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

Habe meinen Beitrag gerade aktualisiert. Siehe oben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

oh danke aber was ist mit dem mein O2 los? einfach abwarten und das Problem wird dann von o2 Seite gelöst?

 

VG


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

scheint ein allgemeines Problem zu sein, komme auch zur Zeit bei einigen Verträgen von mir nicht ins Portal. Das wird wieder.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Alles klar Danke dir