Hallo. Ich habe meine sim Karte verloren. Ich habe telefonisch eine neue beantragt und die alte sperren lassen. Das war letzte Woche Donnerstag. Sie kam bis heute nicht an. Ich wollte mich in meino2 einloggen und komme dort nicht rein weil ich das Passwort vergessen habe. Das ist meine zweite Nummer von der ich schreibe.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Versand kann bis zu 5 Werktage daueren. Ist die SIM-Karte eventuell inzwischen angekommen ?
Wenn es sich um eine Postpaid-Karte handelt, bekommst du auch in jedem o2 Shop eine Ersatz-SIM-Karte.
Gruß, Solveig
Ich habe nochmal mit o2 telefoniert am Freitag. Es wurde angeblich keine bestellt und auch nichts in meinem Profil hinterlassen dass telefoniert wurde. Der Mitarbeiter bei dem ich das erste Mal eine bestellt hatte hat mich am Ende noch gefragt ob ich ihm in der Umfrage 10 Sterne gebe. Die zweite Mitarbeiterin hat mir am Freitag eine bestellt. Da kam auch eine Bestätigungsmail.
Hallo
Das ist ärgerlich, dass du deine SIM Karte verloren hattest und ich entschuldige mich dafür, dass, als du bereits eine Ersatz-SIM Karte bestellt hattest, diese noch nicht versandt wurde.
Konntest du deine neu bestellte SIM Karte bereits in Empfang nehmen?
Viele Grüße,
Gerrit
Ja, habe sie empfangen und auch schon aktiviert.
Danke
Das freut mich zu hören, dass du nun wieder deinen Vertrag nutzen kannst,
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Schau dich gerne in unserer Community um, in unseren News finden sich immer spannende Tipps rund um Mobilfunk, Smartphones, Festnetz und vieles mehr
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.