Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Login fehlgeschlagen. (502)

  • June 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das Problem trat erst auf nachdem ich die App aktualisiert habe. Ich hab es auch über den Browser probiert und auch mein Passwort geändert aber dennoch kein Erfolg beim einloggen.

Lösung von Castiel

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @Stefo,

schau mal hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

aktuell ist eine Downtime bei Prepaid. Wie lange diese gehen wird weiß niemand, betrifft alle Prepaid Kunden.

LG


  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Habe genau das gleiche Problem 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 25, 2021

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @Stefo,

schau mal hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


o2_Irma
  • Team
  • July 1, 2021

Hallo @Erwin8282828 und @Stefo,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. :grimacing:

Tatsächlich gab es letzte Woche einige Herausforderungen, wie @Vilureef und @Castiel bereits mitgeteilt haben. Vielen Dank dafür! :rosette:

Jedoch solltet ihr nun wieder Zugriff auf die “mein o2”-App sowie online Portal haben. Könnt Ihr dies mir  bestätigen oder habt ihr weitere Einschränkungen? 

Viele Grüße,

Irma