Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das Problem trat erst auf nachdem ich die App aktualisiert habe. Ich hab es auch über den Browser probiert und auch mein Passwort geändert aber dennoch kein Erfolg beim einloggen.
Hallo,
aktuell ist eine Downtime bei Prepaid. Wie lange diese gehen wird weiß niemand, betrifft alle Prepaid Kunden.
LG
Habe genau das gleiche Problem
Guten Morgen und Willkommen in der “Community”
schau mal hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)
VG
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community.
Tatsächlich gab es letzte Woche einige Herausforderungen, wie
Jedoch solltet ihr nun wieder Zugriff auf die “mein o2”-App sowie online Portal haben. Könnt Ihr dies mir bestätigen oder habt ihr weitere Einschränkungen?
Viele Grüße,
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.