Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gerade durch meinen Bankkonto meinen Guthaben aufgeladen und eine Benachrichtigung bekommen, dass das Guthaben erfolgreich aufgeladen wurde . Ich habe mir dann einen Tarif Pack für 9.99€ geholt . Das Problem ist aber,

das mir das Geld vom Guthaben abgebucht wurde , aber bei dem Pack steht ‚wartet auf Aufladung‘. Also wurde mir das Geld abgezogen ohne das ich einen Pack jetzt habe . Könnten Sie mir vielleicht da weiterhelfen?

Besteht das Problem noch? Oder wurde der Tarif mittlerweile aktiviert?


Nein es ist leider bis jetzt nicht aktiviert worden 


@Rama_169 

bitte wende dich an den Chat, da sollte das schnell geklärt werden können.

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Rama_169 ,
klasse das du dich mit deinem Prepaid Anliegen in der Community meldest.
Ich hoffe du hattest ein paar ruhige Feiertage.
Hast du bereits in deinem Mein o2 Bereich nachgesehen? 
Dort war sehr wahrscheinlich ein Pack reserviert und hatte auf die Aufladung gewartet. Wenn diese Pakete nicht mehr gewünscht sind, solltest du sie abbestellen. 
Welches Pack wolltest du denn buchen? 

Lieben Dank an fritz04 und cando83 für eure Hilfe.

vg
Michael
 


Deine Antwort