Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Mein O2 fkt. nicht mehr"


  Hallo/guten Abend,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf mein O2-Seite. Man kann sich zwar anmelden, aber dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Oben in der Browserzeile steht “o2online.de/ecare/prepaid/”   und das wars’s dann. Wenn ich auf “neu laden” klicke, tut sich trotzdem nichts, der Bildschirm bleibt schneeweiß, keine Fehlermeldung, nichts.   Wenn ich in einem neuen Tab auf die O2-Startseite gehe, sehe ich zwar, daß ich eingeloggt bin, kann aber nichts aufrufen.  Wie kann ich jetzt mein “Konto” abrufen ? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke schonmal.   

icon

Lösung von Vilureef 20 November 2021, 21:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

gehe bitte wenn du auf der Startseite bist, auf „Bestellstatus“. Danach solltest du wieder Zugriff haben.

LG

Hallo @Gast1811,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen, klappt es inzwischen wieder?
Funktioniert der Login alternativ über die Mein o2 App?

Gruß
Antje

Deine Antwort