Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2 app


Kann mir jemand weiterhelfen seit heute um 13 Uhr geht nichts mehr mit Internet nicht mal in die mein o2 app komme ich rein . So langsam reg ich mich auf da ich nicht einmal meine geschäftlichen Email beantworten kann und so weiter. Aber abbuchen tun sie . Habe da heute auch Angerufen und nicht einmal eine richtige Antwort bekommt man nur das sie keine Ahnung haben . 

icon

Lösung von Anonymous 23 June 2021, 21:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

hier fehlen einige Infos. Datenvolumen verbraucht? Option ausgelaufen?

LG

Datenvolumen ist verbraucht obwohl ich es nicht mal nutzen konnte und jetzt wollte ich in die o2 app um neu zu buchen die tagensflat 25gb und komme nicht in die app rein seit 13 uhr es nervt. Echt aber 0,99 Cent haben sie mir trotzdem abgebucht fur 30 MB und nicht mal die konnte ich nutzen.

Hallo,

kontaktiere bitte nochmal die Prepaid Hotline 0176 88855282, es gibt auch Mitarbeiter, die sich deiner annehmen.

LG

Hab ich gemacht aber ist keiner mehr erreichbar. Bin extra zu Bekannten gefahren das ich die Emails beantworten jetzt kann sonst hätte ich morgen riesen Problem mit meinen Arbeitgebern. Ich bin schon Jahre lang Kunde bei o2 aber das ist echt unverschämt so langsam das nicht mal einer mir eine tel. Hilfe geben konnte. 

Hallo,

morgen früh wieder probieren.

LG

Danke Ihnen für Ihre Antwort werde ich auch machen sobald ich Mittagspause habe da ich ab 6 Uhr arbeite 

 

hi, wenn Buchungen nicht in der O2App  gehen,

probiere mal über den Packmanager oder über das Sprachmenü. mfg

 

Über unsere Self-Service Angebote

  • Online in Mein O2
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆


stehen dir einige Funktionen zur Verwaltung deines Tarifs zur Verfügung:

  • Packs und Optionen buchen und kündigen
  • Einsicht über gebuchte Packs und deren Kosten
  • Einsicht des Status der Packs (z. B. aktiv)
  • Laufzeit der gebuchten Packs
  • Übersicht über bisherigen Verbrauch
Benutzerebene 5

Hallo @Sillkop38,

herzlich willkommen in der o2 - Community. :hugging:

Das tut mir echt leid, dass du keine Option buchen konntest, aber ich hoffe die Tipps von anderen Usern konnten dir weiterhelfen. 

Magst du uns hier mitteilen, ob du die Option über die App oder über den Packmanager buchen konntest? :grinning:

Viele Grüße,

Irma  

Deine Antwort