Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2

  • August 17, 2023
  • 14 Antworten
  • 18 Aufrufe

Ich denke, ich sollte mich nach einem anderen Datenanbieter umsehen, ein weiteres Problem

 

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Edit o2_Antje_ Verschoben von Tarife zu Prepaid / 21.08.2023 / 09:43 Uhr

 

Lösung von o2_Antje

@TunxdorferHenk Super, wir schließen in der Regel keine Themen damit andere User mit ähnlicher Fragestellung sich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch beteiligen können.
Es wäre jedoch toll, wenn du bei der für dich hilfreichsten Antwort einmal das Lösungsknöpfchen drücken magst :)

Gruß
Antje

14 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 17, 2023

Wenn es um Prepaid geht, dann ist das nicht nur bei dir derzeit so ... da gibt's aktuell eine Störung, o2 arbeitet daran.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2023

Hallo @TunxdorferHenk,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Einschränkungen.
Liegt Sächsin mit ihrer Vermutung richtig?
Handelt es sich um einen Prepaid Vertrag und funktioniert jetzt wieder alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 20, 2023

Ja, das stimmt, es geht um Prepaid, und ja, das ist jetzt in Ordnung. Allerdings stoße ich immer noch auf das Problem, dass ich die Meldung bekomme: „Bestellt, Bedingung für Aktivierung noch nicht erfüllt“, wenn ich unter Tarif&simkarte nachschaue unter 999.00Gb Datenvolumen


poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2023

@TunxdorferHenk 

hast du genug Guthaben und ist dein Guthaben noch gültig?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 20, 2023

mehr als genug, und ja, es ist noch bis zum 19.02.2024 gültig


poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2023

Gibt es andere gebuchte Packs?

probiere morgen mal den Chat

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@TunxdorferHenk Lieben Dank für das Feedback.
Soll ich die Buchung des o2 My Prepaid Max einmal manuell für dich anstoßen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2023

Das wäre sehr schön, was soll ich dagegen tun?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2023

dafür tun?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@TunxdorferHenk Zunächst müssen wir dafür einmal die Kundendaten austauschen.
Ich sende dir dafür gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2023

Ich glaube wirklich, dass es geklappt hat, ich hoffe, dass es auf Anhieb gut klappt, wenn ich das noch einmal buchen möchte.
Ich möchte Antje für die Hilfe danken😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

@TunxdorferHenk Juhu, das freut mich sehr.
Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen und es ist alles korrekt eingebucht.
Die Aktivierung zuvor ist systemtechnisch leider auf einen Fehlerstatus gelaufen, bei weiteren Buchungen ist das nun hoffentlich nicht mehr der Fall.
Sollten sich dennoch noch einmal Herausforderungen ergeben, melde dich gerne jederzeit erneut bei uns in der Community.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 22, 2023

Sehr schön, nochmals vielen Dank Antje.
Dieses Thema kann für mich geschlossen werden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2023

@TunxdorferHenk Super, wir schließen in der Regel keine Themen damit andere User mit ähnlicher Fragestellung sich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch beteiligen können.
Es wäre jedoch toll, wenn du bei der für dich hilfreichsten Antwort einmal das Lösungsknöpfchen drücken magst :)

Gruß
Antje