Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein Gutschein

  • 14 July 2021
  • 1 Antwort
  • 383 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letze Woche meine Prepared Karte ein Neue GB gewechselt, aber danach drückte ich ein Falsche Produkt, weil ich im Internet sah, gibt es noch andere billiges Projekt. 9.99€ für 12.5GB. Ich dachte, wenn ich nun das wählte, kann ich es nächste Monat automatische Verlängerung. Aber das geht nicht. Die Zeit der Benutzung ist Jetzt angefangen, deshalb habe ich direkt wieder abgebucht. Das Problem ist mein Gutschein nicht zurück in meinem Konto von O2 App. Ich bekomme eine E-mail, die zeigt, dass ich mein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen kann, deswegen habe ich im Laden gefragt, er hat mir erzählt, das kann nicht sein, ich muss nochmal aufladen. Ich denke, er hat falsch, deshalb schreibe ich hier. Ich hoffe, jemandem kann mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Piachtung 
 

icon

Lösung von o2_Antje 27 July 2021, 13:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Piachtung,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe richtig, dass du inzwischen schon mit den Kollegen gesprochen hast und dein Anliegen geklärt ist?

Gruß
Antje

Deine Antwort