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Mein 02 app, kann keine tarifanderungen durchführen.

  • 22 December 2020
  • 7 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo. 

Ich versuche meinen Prepaid Tarif in der mein o2 App wie gewohnt zu ändern nur klappt das nicht, ich kann weder was abbestellen noch ändern! 

Es erscheint dann immer eine Fehlermeldung die lautet "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden" 

 

Wie kann ich jetzt meine Tarife abbestellen damit keine "Kosten" verursacht werden. 

 

Gruß kriton 

 

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Lösung von o2_Vivian 11 January 2021, 14:46

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7 Antworten

Habe das gleiche Problem und bekomme auch keine Antwort von O2.

hi, bitte mal den “meinO2” Bereich über die Webseite probieren,

wenn die O2 App nicht tut,

oder den Packmanager *104#

oder das Spachmenü 5667

mfg

Habe das gleiche Problem und bekomme auch keine Antwort von O2.


wie und wo hast du O2 gefragt?

hier ist es dein erster Beitrag.

zum selber nachlesen, findest du hier Infos

https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/

Problem weg.Das doppelt gebuchte kann ich wohl abschreiben.aber Optionen ab/buchen geht wieder wie früher.Dachte erst die app funktioniert nicht mehr da mein Tablet noch ziemlich alte Android Version hat.bin über Webseite rein.geht! Jetzt geht auch die app wieder??

Keine Ahnung wieso. Vll gab es doch Probleme bei O2.

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe.

mfG AchHi

hi, wenn du ein ungenutztes Pack hast,

könntest du morgen bei der Hotline anfragen, ob es möglich ist dir dies gut zu schreiben,

wenn du Frühaufsteher bis hast du auch keine langen Wartezeiten.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 

 

Hallo @Kriton, hallo @AchHi,

herzlich willkommen bei uns in der Community ihr beiden! :blush:

Es tut mir leid, dass ihr die gewünschten Änderungen in der Mein o2-App nicht durchführen konntet. Schön, dass @fritz04 hier schon weitergeholfen und das es bei dir dann doch noch mit der Buchung geklappt hat @AchHi.

@Kriton hat es bei dir inzwischen auch funktioniert?

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @Kriton, hallo @AchHi,

herzlich willkommen bei uns in der Community ihr beiden! :blush:

Es tut mir leid, dass ihr die gewünschten Änderungen in der Mein o2-App nicht durchführen konntet. Schön, dass @fritz04 hier schon weitergeholfen und das es bei dir dann doch noch mit der Buchung geklappt hat @AchHi.

@Kriton hat es bei dir inzwischen auch funktioniert?

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo, entschuldigt das ich mich erst so spät melde! 

Ja die Änderung hat funktioniert, musst dazu die mein02 App auf einen iPhone installieren da die mein o2 App, auf Android Geräte absolut keine Änderung durchführen wollte. 

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

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