Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox habe kein zugriff System nicht erreichbar


Hallo Team, ich kann weder Telefonieren weder Anruf kommt an und keine SMS. Wie kann ich von hier aus meine Mailbox Deaktivieren? Habe nur 6Cent Drauf. Ich erwarte dann dringend von Euch auf Nachricht.

icon

Lösung von o2_Solveig 17 December 2020, 11:12

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @heikogay ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Mailbox schaltest du am schnellsten aus, indem du an deinem Telefon eingibst ##002# 

(Dort, wo du auch immer deine Rufnummern zum telefonieren eingibst.)

 

Leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt, so dass wir uns deine Daten nicht ansehen können. 

 

Wenn wir noch etwas für dich nachsehen sollen, sende uns per privater Nachricht an @o2_Support deine persönliche Kundenkennzahl und die Rufnummer, um die es geht. 

 

Danke schön.:blossom:

 

Gruß, Solveig 

Hey Solveig und Danke . Gruß heikogay

Hallo @heikogay ,

 

danke für die Nachricht.

 

Nennst du mir bitte noch per privater Nachricht deine Rufnummer ?

 

Oder hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Gruß, Solveig

Hey Solveig, alles noch wie vorher, kein Freizeichen kein tut, Nachrichten kommen nicht an. Meine Nummer: 017xxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig: private Daten

@heikogay  falls noch möglich nimm deine Handy Nummer hier raus!

die ist weltweit öffentlich.

dazu auf die … Punkte unter deinem Beitrag gehen.

@heikogay

wann hast du zuletzt aufgeladen?

die Prepaid-Karte muss alle 6 Monate mit mindestens 1ct. (z.B. per Überweisung) aufgeladen werden,

danach wird diese für einige Zeit eingefroren, wenn du dann wieder auflädst, wird die SIM wieder freigegeben.

Bitte rufe die Nummer mal an, welche Ansage kommt dann?

 

und bitte gib mal folgendes ein

Gültigkeit des Guthaben abfragen:
*102#

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Hallo @heikogay ,

 

es sieht alles gut aus bei deinem Vertrag.

 

  • Hast du dein Handy  schonmal komplett aus- und wieder angeschaltet ? (nicht Standby, sondern rictig aus und wieder an)
  • Hast du die Möglichekit deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen ?

 

Gruß, Solveig

Hey Solveig, habe von 02 zb. **62*333# zu drücken alles mit Sternchen und Route Taste. Usw, mal nachher ausprobieren, und gebe dir dann Nachricht. Gruß heikogay

Hey fritz04, habe alles ausprobiert und Danke. Gruß heikogay

Hallo @heikogay

 

hat alles mit der Deaktivierung der Mailbox geklappt? 

 

Solltest du noch Unterstützung benötigen gebe uns hier bescheid. 

 

Übrigens, kennst du schon diesen Tarif: 

Ist das etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort