Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailadresse für Prepaid-Kunden

  • November 8, 2011
  • 6 Antworten
  • 3288 Aufrufe

Qwerta
Besucher:in
Weiß jemand, wohin ich den Loop Mitarbeitern was mailen kann ?

Ich möchte für meine Tochter die Loop-Nummer zu Fonic portieren, habe auch ein Fpormular gefunden wo ich die Nummer von O2 freigeben lassen kann. Nun möchte ich denen das schnell per Mail zukommen lassen.

Aber ich finde keine richtige Mailadresse. Nur so einen Mailassistenten.

Da kann ich aber das PDF-Formular nicht hoch laden.

Allso, wie kann ich denen mailen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 8, 2011
Hallo,

 

viellicht versuchst du es mal hiermit: prepaidkunden-kontakt@o2online.de.

 

Gruß

marcono



Qwerta
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2011
☺️

danke, das werde ich sofort probieren.


Qwerta
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2011
Es hat geklappt, ich habe schon die automatische Eingangsbestätigung erhalten.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sache bearbeitet ist.

Sollte fix und unkompliziert sein ist ja nur ein Prepaid-Vertrag.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2011
Qwerta schrieb:
Es hat geklappt, ich habe schon die automatische Eingangsbestätigung erhalten.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sache bearbeitet ist.

Sollte fix und unkompliziert sein ist ja nur ein Prepaid-Vertrag.

2-3 Tage dauert es normalerweise schon, bis eine Antwort kommt. Falls nicht, kannst du auch bei der kostenlosen Hotline 0800-1090200 nachhaken, wie der Bearbeitungsstand ist.

 

gruß, zündi


ishizu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 3, 2012
tja bei mir geht die nicht


bielo
Legende
  • January 3, 2012
Nimm diese jetzt: prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de