Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

lte

  • August 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

ich habe auf meinem samsung s8 keinen lte empfang.
letztes jahr hieß es seitens 02, die kartemüsse erneuert werden, nach zurücksetzen auf werkseinstellungen bei den netzwerkverbindungen, ging es aber mit der ´alten´. aktuell geht es aber wieder nicht mehr. evtl seit dem update von android 8 auf 9. hab ich aber nicht im blick.

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 25, 2019
Hallo @pernst und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du liegst richtig, Tarif und SIM sind in der Lage mit LTE klar zu kommen.😉
Eine manuelle Aktivierung war mir leider gerade nicht möglich, ich habe es einmal weitergeleitet und die Kollegen werden schnellstmöglich dafür sorgen, dass du wieder im LTE-netz unterwegs bist.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Hallo. Gestern wollte man mir telefonisch nichtmal Auskunft zum Status des Problems geben. Frechheit seitens der Beraterin.
Vielleicht gibt es ja hier Hilfe oder gleich im O2 Shop Hamburg Dammtor.
Ansonsten bleibt ja nur zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Hast du noch Ideen?
Hherzlichen Dank