Ich bin in Tunesien und führe 2 loop-Prepaidkarten mit. Nacheinander ist mir aufgefallen, dass beide sich nicht mehr ins Netz einwählen. An den Telefonen liegt es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Simkarten gleichzeitig einen Schaden erlitten. Ich erbitte Hilfe.
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Du hinterfragst wiederholt meine Berechtigung, mich zu bestimmten Dingen zu äußern. Dann also: womit begründest du DEIN Recht, dich als Anwalt und Beschützer von O2 zu gerieren? >"Deine Formulierung, in die du alle anderen mit einbeziehst, bestätigt nur die anmaßende Art, wie du dich in diesem Forum betätigst." Zumal DU von Recht im juristischen Sinne ganz offensichtlich keine Ahnung hast.
In deinen Beiträgen planschst du herum, stellst Fragen, die dem Thema nicht helfen, und machst anderen Vorwürfe. Doch auch nur einen Satz, der weiterführen könnte, vermisse ich.
Über deine Persönlichkei will ich nicht reflektieren. Aber zumindest ich betrachte deine Äußerungen als nicht erwünschtes Füllmaterial im Forum - darüber zu spekulieren, dass andere dies wahrscheinlich ebenso sehen, steht mir nicht zu.
In deinen Beiträgen planschst du herum, stellst Fragen, die dem Thema nicht helfen, und machst anderen Vorwürfe. Doch auch nur einen Satz, der weiterführen könnte, vermisse ich.
Über deine Persönlichkei will ich nicht reflektieren. Aber zumindest ich betrachte deine Äußerungen als nicht erwünschtes Füllmaterial im Forum - darüber zu spekulieren, dass andere dies wahrscheinlich ebenso sehen, steht mir nicht zu.
Alles Gute Dir und immer freundlich bleiben.
In deinen Beiträgen planschst du herum, stellst Fragen, die dem Thema nicht helfen, und machst anderen Vorwürfe. Doch auch nur einen Satz, der weiterführen könnte, vermisse ich.
Über deine Persönlichkei will ich nicht reflektieren. Aber zumindest ich betrachte deine Äußerungen als nicht erwünschtes Füllmaterial im Forum - darüber zu spekulieren, dass andere dies wahrscheinlich ebenso sehen, steht mir nicht zu.
Schade, dass Du die Sachebene verlässt und persönlich wirst.
Gruß,
Fuchs
Hallo Wogatzke.
Mir sind in diesem Zusammenhang keine Probleme bekannt.
Ich habe unsere Technik aber gerade informiert.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier im Thread.
Gruß
Antje
Mir sind in diesem Zusammenhang keine Probleme bekannt.
Ich habe unsere Technik aber gerade informiert.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier im Thread.
Gruß
Antje
Hallo Antje, vielen Dank. Ich warte dann mal ab.
Schönen Gruß Wogatzke
Schönen Gruß Wogatzke
Hallo, hier bin ich wieder.
Antje hat am 25.4. zugesagt, sich wieder melden zu wollen - nichts.
Einige Tage später rief ich beim Kundenservice an. Von Unregelmäßigkeiten hinsichtlich Tunesien sei nichts bekannt. Nach Rücksprache mit der Technik sagte man mir, dass der eine weitere Feststellung sei nicht möglich, da zuviel Zeit verstrichen. Ich möge mich sofort melden, wenn ich beim nächsten Aufenthalt in Tunesien feststelle, dass weiterhin keine Einwahl möglich sei.
Vom 22.5. bis 7.6. war ich wieder dort: mit 2 O2-Karten - quer durchs Land - keine Einwahl möglich, allerdings mit Karten anderer deutscher Anbieter. Um nicht zu verarmen, rief ich nicht bei O2 an (in der Regel mindestens 10 Minuten Gesprächsdauer beim Service), sondern sandte am 25.5. eine SMS (empfangsbestätigt). Ergebnis: nichts, keine Antwort!
Heute rief ich beim O2-Kundenservice für Prepaid-Kunden an. Nach über 15 Minuten Wartezeit hob jemand ab, ich hörte Atemgeräusche, und legte sofort wieder auf.
Beim nächsten Anruf sagte mir eine automatische Stimme, diese Rufnummer sei nicht für Prepaid-Kunden (Wahlwiederholung!!!) und empfahl mir, auf der Webseite von O2 die richtige herauszusuchen... Ich empfehle übrigens mal, das auszuprobieren - hochinteressant!
Mit erneuter Wahlwiederholung und etwa 13 Minuten Wartezeit hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Offenbar war sie erzürnt darüber, dass ich ihr mitteilte, beim ersten Anruf sei aufgelegt worden, denn auch sie tat dasselbe - Gespräch weg. Für den Fall eines technischen Problems bei O2 hätte ich eigentlich Rückruf erwartet. Insgesamt habe ich - mit Suche nach dem richtigen Anschluss - annähernd eine Stunde erfolglos verbracht.
Ich habe jetzt keine Lust mehr, erneut den Versuch zu starten, ob man bereit ist, mein Anliegen per SMS oder telefonisch entgegenzunehmen.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Möglichkeit hat, mich mit einer kompetenten Kraft von O2 zusammenzubringen, die sich um mich kümmert. Nach dem, was ich bisher erlebt habe, frage ich mich ohnehin, ob es nicht besser wäre, dass ich mir einen anderen Anbieter suche, der nicht nur in der Lage ist, einer Reklamation wie der meinen - technisch gesehen - nachzugehen, sondern auch dazu, eine vernünftige Kommunikation mit dem Kundenservice zu gewährleisten.
Schönen Gruß
Wogatzke
Antje hat am 25.4. zugesagt, sich wieder melden zu wollen - nichts.
Einige Tage später rief ich beim Kundenservice an. Von Unregelmäßigkeiten hinsichtlich Tunesien sei nichts bekannt. Nach Rücksprache mit der Technik sagte man mir, dass der eine weitere Feststellung sei nicht möglich, da zuviel Zeit verstrichen. Ich möge mich sofort melden, wenn ich beim nächsten Aufenthalt in Tunesien feststelle, dass weiterhin keine Einwahl möglich sei.
Vom 22.5. bis 7.6. war ich wieder dort: mit 2 O2-Karten - quer durchs Land - keine Einwahl möglich, allerdings mit Karten anderer deutscher Anbieter. Um nicht zu verarmen, rief ich nicht bei O2 an (in der Regel mindestens 10 Minuten Gesprächsdauer beim Service), sondern sandte am 25.5. eine SMS (empfangsbestätigt). Ergebnis: nichts, keine Antwort!
Heute rief ich beim O2-Kundenservice für Prepaid-Kunden an. Nach über 15 Minuten Wartezeit hob jemand ab, ich hörte Atemgeräusche, und legte sofort wieder auf.
Beim nächsten Anruf sagte mir eine automatische Stimme, diese Rufnummer sei nicht für Prepaid-Kunden (Wahlwiederholung!!!) und empfahl mir, auf der Webseite von O2 die richtige herauszusuchen... Ich empfehle übrigens mal, das auszuprobieren - hochinteressant!
Mit erneuter Wahlwiederholung und etwa 13 Minuten Wartezeit hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Offenbar war sie erzürnt darüber, dass ich ihr mitteilte, beim ersten Anruf sei aufgelegt worden, denn auch sie tat dasselbe - Gespräch weg. Für den Fall eines technischen Problems bei O2 hätte ich eigentlich Rückruf erwartet. Insgesamt habe ich - mit Suche nach dem richtigen Anschluss - annähernd eine Stunde erfolglos verbracht.
Ich habe jetzt keine Lust mehr, erneut den Versuch zu starten, ob man bereit ist, mein Anliegen per SMS oder telefonisch entgegenzunehmen.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Möglichkeit hat, mich mit einer kompetenten Kraft von O2 zusammenzubringen, die sich um mich kümmert. Nach dem, was ich bisher erlebt habe, frage ich mich ohnehin, ob es nicht besser wäre, dass ich mir einen anderen Anbieter suche, der nicht nur in der Lage ist, einer Reklamation wie der meinen - technisch gesehen - nachzugehen, sondern auch dazu, eine vernünftige Kommunikation mit dem Kundenservice zu gewährleisten.
Schönen Gruß
Wogatzke
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