Guten Morgen,
Erst einmal vielen Dank für die reibungslose Rufnummernübertragung.
Ich bitte darum, dass meine Daten und mein Account gelöscht wird.
Freundliche Grüße
Cornelia Ruhland
Seite 1 / 1
Hallo @Coru20 ,
schön dass alles wunschgemäß geklappt hat.
Deinen Account in der Community lösche ich gleich, du kannst jederzeit wieder vorbeischauen!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
schön dass alles wunschgemäß geklappt hat.
Deinen Account in der Community lösche ich gleich, du kannst jederzeit wieder vorbeischauen!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.