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Hallo O2,

Ich habe mein Prepaid S im Juni auf automatische Aufladung umgestellt. Im ersten Monat wurde problemlos abgebucht, im Juli nicht.

Im Kundenportal steht:

“Das Lastschriftverfahren ist aktuell nicht möglich.”

“Lieber Kunde, Ihr gewünschter Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. “

Bei der Hotline habe ich nach 20 Minuten Warteschleife aufgegeben (Ansage war “geschätzte Wartezeit 5 Minuten”) .

Wäre schön, wenn man das Problem irgendwie lösen kann. Sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.

 

Hallo,

dafür mal den Chat bemühen, dass kann verschiedene Ursachen haben.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Loooop 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du, wie von @Vilureef vorgeschlagen, die Kundenbetreuung erreicht oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


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