Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie autorisiere ich eine Lastschrift?

 

Edit o2_Sven 25.04.2024/14:59: Titel angepasst

@Amer Al ass

du kannst in der O2 App oder im meinO2 Bereich deine IBAN eintragen

und auswählen, ob bzw. wann du aufladen möchtest.

Evtl. dauert es etwas bis die IBAN geprüft wurde und das Aufladen zur Verfügung steht.

 

 


Hallo @Amer Al ass ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit der Beschreibung und dem Bild von poales behelfen oder ist dabei noch etwas unklar zu deiner Frage bezüglich der Lastschrift. Dann wäre es schön wenn du uns hier einmal mitteilen könntest, wo genau du denn noch Herausforderungen damit hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich weiß nicht, wie ich das machen oder das Lastschriftverfahren aktivieren soll


Wurde hier beschrieben!


@Amer Al ass Danke für die Rückmeldung.
Hast du es über den von poales beschrieben Weg versucht oder ist nicht klar wie genau du dorthin gelangst?
Unter https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/ findest du weitere Infos zur Aufladung.
In der dort hinterlegten FAQ wird es auch nochmal detailliert beschrieben.

Was genau passiert, wenn du dich unter Mein o2 anmeldest und die gewünschte Aufladeoption versuchst zu aktivieren?

Gruß
Antje


@Amer Al ass Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort