Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrift und Drittanbieter


Hallo ich möchte bitte das meine lastschrift gesperrt wird und die Zahlung nicht in 5Jahren sondern bald wieder freigeschaltet wird hab selber versucht es zu reaktiven aber nix gefunden und wenn ich mein Rest Guthaben nicht ausgeben darf will ich es gefälligst zurück haben oder ihr schaltet Drittanbieter wieder frei danke 

Vor allem schön das man wo schreiben muss das es jeder sieht weil man keine email findet!!!

icon

Lösung von o2_Katy 9 September 2020, 09:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Deaktivieren *

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du Guthaben zurück haben willst musst du die Karte kündigen. Um was geht es genau?

Hallo, du kannst die Kundenbetreuung über die folgenden Wege erreichen.

Niemand zwingt dich hier zu schreiben.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @Krile39,

zu erst einmal :blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community!

Diese dient dem Austausch mit anderen Usern hier und selbstverständlich bekommst du hier auch den ein oder anderen Rat, wenn du mal Hilfe benötigen solltest. Wir mögen hier einen netten Umgang und auch Umgangston miteinander, da dies unsere Community ausmacht. Daher bitte ich dich darum, unsere Netiquette zu beachten.

Hast du denn zwischenzeitlich die Kundenbetreuung hierzu, wie @fritz04 dir geraten hat kontaktiert? Berichte gern mal.

 

Viele Grüße Katy

 

Deine Antwort