Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lastschrift ohne erlaubnis

  • 6 July 2020
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für diesen Monat mein Guthaben aufgeladen aber habe zusätzlich eine Sms bekommen wodrin steht, dass zusätzlich noch 15€ von meinem Bankkonto abgebucht werden. Ich habe aber bis heute nirgendwo genehmigt, dass Sie das per Lastschrift verfahren jeden Monat von meinem Konto abbuchen dürfen. Ich möchte es auch weiterhin nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ece Cihan

icon

Lösung von o2_Manga 10 July 2020, 21:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ecechn

 

willkommen in der Community. Es gibt diverse Arten des Lastschriftverfahrens. Diese reichen von Einmal-Aufladung per SMS bis hin zur monatlichen Abbuchung oder automatischen Aufladung, wenn ein bestimmtes Guthaben auf der Karte unterschritten wird. In deinem Fall ist eingestellt: Einmalaufladung per SMS. Eine monatliche Abbuchung gibt es bei dir nicht.

 

Grüße

Deine Antwort