Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lastschrift Bonus fehlt

  • August 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, der 3GB Lastschrift Bonus fehlt.

Ich bitte um Abhilfe und Buchung der gratis 3GB.

 

Lösung von Bumer

o2 Prepaid-Chat

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Der Chat Mitarbeiter kennt sich nicht aus. Er denkt es geht um den 1GB App Bonus. Er kennt den Lastschrift Bonus nicht. Ich soll bei der Hotline anrufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Vielleicht sollte ich mich einfach direkt bei der Bundesnetzagentur beschweren. Man darf nicht einfach was bewerben und dann geht es nicht.


Bumer
Legende
  • August 9, 2025

Dann rufe doch erstmal die 0176 888 55 282 an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Nein, ich habe für etwas bezahlt was man automatisch bekommen soll und dann soll ich Zeit investieren, weil o2 es nicht hinbekommt? Zahlt o2 mir den Zeitaufwand?


Bumer
Legende
  • August 9, 2025

Alles Gute.


poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2025

@Quamback 

probiere Montag den Chat erneut,

vielleicht lässt sich das mit einem informierten Mitarbeiter lösen.😉


o2_Manga
  • August 12, 2025

Hallo ​@Quamback 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Tut mir leid, dass der Lastschrift-Bonus nicht automatisch gebucht wurde. Leider haben wir hier keine Möglichkeit, dies manuell nachzuholen. 

Bitte wende dich wie von Bumer und poales empfohlen an den Prepaid Chat.

Grüße

Manga