Hallo ich bin zwar nur Prepaid Kunde fühle mich aber trotzdem schlecht behandelt
Ich war immer zufrieden mit 02 allerdings seit circa 2 bis 3 Monaten habe ich ständig Probleme mit meinen mobilen Daten
Diesen Monat habe ich mir sogar die flat für 70€ gebucht weil ich dachte 999GB ist ja geil aber leider kann ich tagsüber kaum Internet nutzen seit 3 Wochen verschlechtert sich das ganze noch mehr anfangs war es nur ab und zu und seit 3 Wochen hab ich jeden Tag um die Mittagszeit extrem schlechtes Internet was dann für mehrere Stunden sich auf dem Niveau von weit unter 1MB bewegt also so meistens 100 biss 200 Kilobytes habe mehrfach Messungen sowohl externe Tools als auch in der mein o2 app gemacht zumindest wenn ich da überhaupt reinkahm nach 5 min lade Bildschirm
Auch nach mehrfacher Meldung über die app wurde mir mitgeteilt dass keine Störung vorläge ist das also normal dass man sich im Jahre 2021 noch mit Kilobytes begnügen muss
Und noch so als Anmerkung wohne in ner Großstadt wo sogar 5G existiert also an Land und Luft kann es nicht liegen
Ich hoffe dass 02 das in den Griff bekommt
Wäre trotzdem schön wenn man sowas voher gewusst hätte dann hätte ich die 70€ nicht ausgegeben
Von wegen bestes Netz in Deutschland wenn das nächsten Monat nicht besser wird wechsle ich zu einem anderen Anbieter leider
02 hatte für mich immer sehr coole Angebote aber ohne Internet macht das für mich keinen Sinn mehr LG
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen