Guten ´Tag ich möchte meine Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter dafür muss ich ein Kontaktformular ausfüllen. Innerhalb dieses Formulares muss ich meine Kundennummer angeben. Nun mein Problem ich kann sie nirgendswo einsehen. Auch nicht wie es überall steht unter Rechnungen da ich diesen Punkt Rechnungen nicht in meinem 02 Account habe. lg Irmgard
hi, ich denke bei prepaid geht eine Portierung auch ohne Kundennummer.
ich vermute mal, dass es ein standart Formular für alle möglichen Fälle ist.
falls du innerhalb der O2 Familie portieren willst,
schau mal ob dies noch möglich ist.
Das wurde sehr eingeschränkt.
https://www.teltarif.de/telefonica-interne-portierung-o2-blau-ay-yildiz-eingeschraenkt/news/79618.htmlist
mfg
Hallo
schade, dass du dich zu einem Wechsel entschlossen hast.
In der Tat gibt es bei unseren Prepaid-Verträgen keine Kundennummern, eine Mitnahme ist aber selbstverständlich trotzdem möglich.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du das Formular inzwischen bereits eingereicht und ist die Mitnahme gestartet worden?
Der Export kostet einmalig 6,82 EUR.
Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage auf dem Kundenkonto vorhanden sein, andernfalls wird die Mitnahme abgelehnt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.