Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundenservice bucht antstatt gutschrift 500 mb

  • November 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

hallo ich finde es unverschämt man ruft fast täglich an um zu hören es seien keine probleme mit den sendemasten stimmt nicht man kommt nicht ins internet punkt 2 ihre kollegin ist so unverschämt sagte sie bekommen eine 5 euro gutschrift aber anstatt dieser war eine 500 mb flat die ich niemals wollte gebucht wurden anstatt der 5 euro ich bitte sie dieses schnellstmöglich wieder rückgängi zu machen danke

Lösung von o2_Katy

Hallo @borusse1909,

vermeide bitte mehrere Threads zu einem Thema. Lass uns daher bitte der Übersicht wegen in deinem anderen Thread bleiben. :relaxed:

Ich werde dir dort antworten.

 

Viele Grüße Katy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katy
  • Lösung
  • November 30, 2020

Hallo @borusse1909,

vermeide bitte mehrere Threads zu einem Thema. Lass uns daher bitte der Übersicht wegen in deinem anderen Thread bleiben. :relaxed:

Ich werde dir dort antworten.

 

Viele Grüße Katy