Kündigung des Prepaid-Handyvertrags mit der Rufnummer: 0176 87xxx020 und Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Meine Rufnummer wird zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Bitte setzen Sie die Opt-in-Vormerkung.
Bitte senden sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung zu.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by Frechnuss: Nummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Moin,
im Forum kann man nicht kündigen.
Auf diesem Formular findest du die Kontaktwege:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
Grüße, Katja
im Forum kann man nicht kündigen.
Auf diesem Formular findest du die Kontaktwege:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
Grüße, Katja
Für die Mitnahme deiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter, muss mindestens 24,95 Euro -als sogenannte "Export-Gebühr"- auf deinem Guthabenkonto vorhanden sein. Falls du ein höheres Guthaben auf deinem Guthabenkonto haben solltest, dann nutze das Formular, welches von unserer Expertin @Frechnuss dir bereits genannt wurde.
Bei Prepaid Karten ist eine Kündigung nicht mehr nötig. Es genügt, wenn ein O2 Kundenbetreuer das sogenannte Opt-In für dich setzt. Du wirst über die Freigabe per SMS informiert. Erst dann solltest du deinen neuen Anbieter beauftragen, deine Nummer zu importieren.
Bei Prepaid Karten ist eine Kündigung nicht mehr nötig. Es genügt, wenn ein O2 Kundenbetreuer das sogenannte Opt-In für dich setzt. Du wirst über die Freigabe per SMS informiert. Erst dann solltest du deinen neuen Anbieter beauftragen, deine Nummer zu importieren.
Hallo @Mabuka ,
meine Kollegen haben die Rufnummer gestern freigegeben.
Alle weiteren Infos zum Ablauf und zur Kündigung hast du ja schon von unseren Experten bekommen.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?
Gruß
Antje
meine Kollegen haben die Rufnummer gestern freigegeben.
Alle weiteren Infos zum Ablauf und zur Kündigung hast du ja schon von unseren Experten bekommen.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.