Also langsam reichts mir. SIM-Karte wird nicht aktiviert, Kündigung nur über kostenpflichtige Handynummer. Mailadresse gibts auch keine, Whatsapp geht nicht weil SIM-Karte nicht aktiviert, Chat ebenfalls nicht möglich. Wie kündigt man hier bitte? Einen Brief schreibe ich nicht, das kann heut jeder andere Anbieter auch per E-Mail etc.
Gelöst
Kündigen!
Lösung von Anonymous
hi, eine prepaid SIM brauchst du nicht kündigen,
die wird nach einem ½ Jahr ohne Aufladung gesperrt
und dann bleiben noch 90 Tage für eine Rufnummer Portierung.
Falls du gerne kündigen möchtest kannst du dies schriftlich tun.
Eine Mailadresse bietet O2 dafür nicht an.
Hier im Forum geht’s ohnehin nicht.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.