@Hanfrila
Hallo,
wann wurde die SIM bestellt?
Der Hinweis auf die Freischaltung ist ein automatisiertes Verfahren.
Grüße
Hallo,
die SIM wurde am 15.11. bestellt.
Viele Grüße,
Hannah
@Hanfrila
Durch die allgemeine Situation solltest du evtl noch 2-3 Tage warten.
Falls diese nicht eintrifft, bei der Prepaid Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.
Evtl ist diese SIM verschütt gegangen und die könnten dir evtl eine neue zukommen lassen.
0176 88 85 52 82
Grüße
Du kannst 2 Stück pro Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, dann bestell dir eine weitere.
Der Anruf bei der Kundenbetreuung kannst du dir sparen, Die versenden keine neu SIM.
Hi @Hanfrila ,
hasdt du die Kollegen bereits erreichen können oder eine direkt eine neue SIM bestellt?
Danke für eure Antworten, @der Giuseppe & @tearsbeforecrying !
Viele Grüße,
Kurt