Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kostenlose SIM-Karte kommt nicht an

  • November 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

 

leider kommt meine kostenlose Prepaid-SIM-Karte nicht an und ich werde schon zur Freischaltung aufgefordert, die ich jedoch nicht vornehmen kann.

Was kann ich tun? 

Ist unter meiner hier verwendeten E-Mail Adresse bestellt worden. 

 

Beste Grüße,

Hannah

6 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 23, 2021

@Hanfrila 

Hallo,

wann wurde die SIM bestellt?

Der Hinweis auf die Freischaltung ist ein automatisiertes Verfahren.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Hallo,

 

die SIM wurde am 15.11. bestellt.

 

Viele Grüße,

Hannah


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 23, 2021

@Hanfrila 

Durch die allgemeine Situation solltest du evtl noch 2-3 Tage warten.

Falls diese nicht eintrifft, bei der Prepaid Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.

Evtl ist diese SIM verschütt gegangen und die könnten dir evtl eine neue zukommen lassen.

0176 88 85 52 82

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Dankeschön!


  • November 23, 2021

Du kannst 2 Stück pro Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, dann bestell dir eine weitere.

 

Der Anruf bei der Kundenbetreuung kannst du dir sparen, Die versenden keine neu SIM.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 3, 2021

Hi @Hanfrila ,

 

hasdt du die Kollegen bereits erreichen können oder eine direkt eine neue SIM bestellt?

Danke für eure Antworten, @der Giuseppe & @tearsbeforecrying !

Viele Grüße,
Kurt