Hallo, ich habe ein Prepaid S Tarif mit 3,5 GB Datenvolumen und min. und SMS in alle Netze. Trotzdem wird zusätzlich Geld für Telefonate abgebucht. Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. an wen man sich da bei o2 wenden könnte, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen???
Alle Anrufe oder nur zu bestimmten Nummern?(??)
Weiß jemand woran das liegen könnte,
Einfach den Einzelverbindungsnachweis aktivieren, dann sieht man wofür was abgebucht wird. Zum Beispiel Sonderrufnummern, Mailbox, Anrufe ins ausland usw.
Das war keine Sonderrufnummern...ganz normal ins D1 Netz telefoniert
Ist dein Pack aktiv und noch einmal die Frage: Was steht alles im Einzelverbindungsnachweis?
Sorry für die späte Rückmeldung...Pack ist aktiv...im Einzelverbindungsnachweis steht nur die Zeit...habe auch die Mailbox abgehört...ist diese nicht kostenlos?
Anruf zu der Mailbox ist kostenpflichtig und kostet je nach Tarif ab 9 Cent/Minute und ist auch nicht durch eine Flat abgedeckt.
Siehe Prepaid Preisliste.
Sorry für die späte Rückmeldung...Pack ist aktiv...im Einzelverbindungsnachweis steht nur die Zeit...habe auch die Mailbox abgehört...ist diese nicht kostenlos?
hi, bitte denke auch daran, dass lange SMS (mit emojis) als MMS abgerechnet werden,
diese sind auch in der Flat nicht dabei.
mfg
Preisliste prepaid
https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/
18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert
Alles klar,
danke schön
Was man immer alles so bedenken und durchlesen muss...hoffentlich kommt irgendwann mal eine einheitliche Regelung für alle!
MfG
Hallo
ich glaube du hast schon alles an wichtigen Infos bekommen, aber wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne.
Und ja: eine Vereinfachung würde ich mir auch wünschen.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.