Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Telefon nicht finden kann, habe ich versucht mich bei MeinO2 anzumelden. Dummerweise habe ich ein altes Passwort verwendet und damit meinen Account gesperrt.

 

Jetzt versuche ich irgendwie den Service zu erreichen, war sogar in einem O2 Shop, drehe mich aber nur im Kreis.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich aus der Sache herauskomme?

 

Liebe Grüße

 

MimRad

@MimRad

hi, probiere die Hotline von einem anderen Telefon.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


Hallo @MimRad, vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischezeit klären, oder können wir dir mit dem Zugang noch helfen?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.
Vielen Dank für deine Hilfe fritz04

LG
Michael


Deine Antwort