Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

eventuell kann mir jemand helfen, bei meinem Prepaid-Handy musste ich eine Ersatz-SiM-Card bestellen, da die alte verloren ging. Nun kann ich sie nicht aktivieren, da ich das Passwort für den O2-Account vergessen habe. Habe es 3 Mal falsch eingegeben, jetzt wurde der bisher aktive Zugang zum Account auf der App gesperrt.

Per SMS wurde mir ein vorläufiges Kennwort zugeschickt, welches ich aber naturgemäß ohne aktive SiM nicht empfangen kann. Jetzt habe ich ein Henne-Ei-Problem.

 

Kann man sich das Passwort auch per Post zusenden lassen?

 

Viele Grüße

Kann mir keiner helfen? @o2_Andrea 


Kann mitunter bis 14 Tage dauern. Hotline ist da besser, wenn es eilig ist.


Hallo @Hilfe für SiM,

herzlich willkommen.
Wenn der Zugang zu Mein o2 nicht mehr möglich ist, kann die Ersatz-Sim am einfachsten und schnellsten von der Kundenbetreuung freigeschaltet werden.
Hier in der Community unterstützen wir selbstverständlich auch gerne, allerdings sind wir kein Live-Medium und bis zu einer Antwort durch einen Moderator kann es etwas dauern.
Konnte die Ersatz-Sim inzwischen erfolgreich aktiviert werden und funktioniert der Mein o2 Login ebenfalls wieder oder können wir dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje


@Hilfe für SiM Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort