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Gelöst

Keinen Mobilen Daten trotz Guthaben

  • 24 December 2023
  • 9 Antworten
  • 91 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community, 

ich habe eine O2 Prepaid Karte und habe kürzlich 15€ aufgeladen. Dennoch habe ich kein mobiles Internet zur Verfügung.

Wer kann mir da helfen? 

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Lösung von poales 24 December 2023, 13:48

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9 Antworten

@Vielleicht ja so

Wann war die letzte Aufladung?

Wie lange ist das Guthaben noch gültig?

wird das Guthaben angezeigt?

Was steht unter Auf- und Abbuchungen?

🎄

Benutzerebene 1

Die letzte Aufladung war diese Woche. 

Das Guthaben ist ein Jahr gültig. 

Ja das Guthaben wird angezeigt. 

Wo finde ich das?

Ich habe die Surf-Day-flat deaktivieren lassen, da ich nur wenig mit der Karte mache und nur das bezahlen möchte was ich tatsächlich verbrauche. 

@Vielleicht ja so 

Da ist die Ursache

Ich habe die Surf-Day-flat deaktivieren lassen, da ich nur wenig mit der Karte mache und nur das bezahlen möchte was ich tatsächlich verbrauche. 

du kannst nur die Datennutzung komplett sperren lassen,

nicht nur die Surf-Day-Flat deaktivieren.

 

Benutzerebene 1

OK, was mache ich jetzt?

Ich möchte wie gesagt nicht jeden Tag 2€ bezahlen für die mobilen Daten, sondern einfach nur das benutzen/bezahlen was ich tatsächlich verbrauche. 

@Vielleicht ja so 

Du könntest das kleinste Daten-Pack  als Kostenbremse buchen,

wenn die Datennutzung wieder freigegeben ist.

oder den Anbieter wechseln

 

Surf-Pakete im In- und Ausland

  • Data Pack S
  • (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen

 

Benutzerebene 1

OK, also muss ich da nochmal anrufen und die Datennutzung freigeben lassen und dann das Paket buchen.

Oder gibt es nen anderen/leichteren Weg?

 

@Vielleicht ja so

Die Surf-Day-flat kostet 99ct/ Tag, ab 4 Tage/28 Tage lohnt sich das Pack.

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Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Benutzerebene 1

Dankeschön 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vielleicht ja so. 💙

Hattest du dich bereits wie von poales empholen, bei unseren Kolleg:innen vom Chat melden können?

Und konnte man dort dein Anliegen bereits klären?

Ansonsten schauen wir uns das hier in der Community auch noch gerne für dich an.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

Danke poales für die Unterstützung.

LG Steffen

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