Hallo,
habe folgendes Problem:
meine Tochter nutzt meine Prepaid Karte hin und wieder. Jetzt hat sie heute versehentlich die PIN mehrmals verkehrt eingegeben und ich müsste jetzt die PUK eingeben. Die hab ich aber leider nicht mehr, da die karte schon recht alt ist......
gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, die Kartei wieder frei zu bekommen?????????
Seite 1 / 1
Ruft die Hotline an bzw. setzt euch mit der Kundenbetreuung in Verbindung, siehe http://hilfe.o2online.de/t5/Mobil-telefonieren/SIM-Karte-PIN-und-PUK/ta-p/138096
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.