Skip to main content

Hallo. Leider wird mein Tarif nicht automatisch verlängert, da wohl nicht genügend Guthaben vorhanden ist, was allerdings nicht mehr Fall ist. Ich habe genügend Guthaben um meine Tarif zu bezahlen aber leider wird es nicht verlängert. Kann mir bitte jemand helfen?

LG Jenny

edit o2_Manga: verschoben zu Prepaid von Mobilfunkvertrag

@Jenny.F

hi, wie lange ist dein Guthaben noch gültig?

du musst alle 6 Monate mindestens 1ct. aufladen um dein Guthaben aktiv zu halten.

Das kannst per Banküberweisung.

mfg

Prüfziffern für Verwendungszweck

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2

 

Alle Tarife

*100#

Kontomanager

*101#

Abfrage Prepaidguthaben

*102#

Gültigkeit der Prepaid-Karte


@fritz04 Mein Guthaben ist noch mehrere Monate gültig. Habe das Geld erst vor kurzem aufgeladen. Ich will nicht gerne meine Bankverbindung angeben müssen. 
LG


Bitte wende dich morgen an die Hotline,

hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


@Jenny.F :

Was steht bei der Option? Aktiv, Inaktiv, In Bearbeitung oder Verlängerung, wartet auf Aufladung?

 

Wie viel Guthaben hast du? Welches Pack ist es?


Hallo @Jenny.F 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@fritz04 und @tearsbeforecrying haben dir ja schon ein paar Tips gegeben. Vielen Dank dafür. Hat sich inzwischen herausgestellt, was es mit dem fehlenden Guthaben auf sich hat oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort