Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine sms für vorläufiges passwort

  • October 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 330 Aufrufe

Hallo, da ich seit 2 Tagen eine Prepaidkarte von euch habe, und diese auch aktiviert ist und dennoch nicht funktioniert, und ich mich auch nach wie vor nicht im Netz anmelden kann weil ich keine SMS bekomme mit dem vorläufigen passwort melde ich mich jetzt auf diesem Wege bei euch.

 

Meine Rufnummer ist die +491767418xxxx

Und meine persönliche 4stellige kundennummer ist die xxxx

Bitte um schnelle Hilfe. 

 

Mfg David Wxxxxxxx @- xxxxxxxxx@gmail.com

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 28.10.22/21:15

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2022

Hallo,

LG


Vilureef
Legende
  • October 28, 2022

Hallo,

hast du das Identverfahren durchgeführt und anschließend die Freischalt Email erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Hallo,

hast du das Identverfahren durchgeführt und anschließend die Freischalt Email erhalten?

LG

Ja.

Per Email ja die Email Verifizierung erhalten, draufgedrückt und auch weitergeleitet worden. Wollte mich dann mit der Rufnummer registrieren, und habe die Schritte auch befolgt bis zu dem Punkt an dem ich die SMS mit dem vorläufigen passwort bekommen sollte (die ja nicht ankommt) um dann mein passwort zu setzten


Vilureef
Legende
  • October 28, 2022

Hallo,

welches Identverfahren hast du genutzt? Video oder Post Ident?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Hallo,

welches Identverfahren hast du genutzt? Video oder Post Ident?

LG

Video ident


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

Hallio @Woschi123 dank dir für deinen ersten Post. Sorry das wir uns erst sehr spät melden. 😎
Kannst du mittlerweile deine Prepaidkarte nutzen? Konntest du dich doch noch erfolgreich registrieren?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.

LG
Michael