Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, da ich seit 2 Tagen eine Prepaidkarte von euch habe, und diese auch aktiviert ist und dennoch nicht funktioniert, und ich mich auch nach wie vor nicht im Netz anmelden kann weil ich keine SMS bekomme mit dem vorläufigen passwort melde ich mich jetzt auf diesem Wege bei euch.

 

Meine Rufnummer ist die +491767418xxxx

Und meine persönliche 4stellige kundennummer ist die xxxx

Bitte um schnelle Hilfe. 

 

Mfg David Wxxxxxxx @- xxxxxxxxx@gmail.com

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 28.10.22/21:15

Hallo,

LG


Hallo,

hast du das Identverfahren durchgeführt und anschließend die Freischalt Email erhalten?

LG


Hallo,

hast du das Identverfahren durchgeführt und anschließend die Freischalt Email erhalten?

LG

Ja.

Per Email ja die Email Verifizierung erhalten, draufgedrückt und auch weitergeleitet worden. Wollte mich dann mit der Rufnummer registrieren, und habe die Schritte auch befolgt bis zu dem Punkt an dem ich die SMS mit dem vorläufigen passwort bekommen sollte (die ja nicht ankommt) um dann mein passwort zu setzten


Hallo,

welches Identverfahren hast du genutzt? Video oder Post Ident?

LG


Hallo,

welches Identverfahren hast du genutzt? Video oder Post Ident?

LG

Video ident


Hallio @Woschi123 dank dir für deinen ersten Post. Sorry das wir uns erst sehr spät melden. 😎
Kannst du mittlerweile deine Prepaidkarte nutzen? Konntest du dich doch noch erfolgreich registrieren?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.

LG
Michael


Deine Antwort