Bis auf die kostenpflichtige Hotline gebe ich dir recht. O2 hat große Herausforderungen Guthaben auszuzahlen, du bist leider kein Einzelfall.
Mal schauen was ein Moderator dazu schreibt.
Aber das muss doch Absicht von o2 sein,oder ?
Anders kann ich es mir nicht erklären das es so viele Fälle gibt wo Kunden ihr Geld nicht zurück bekommen.
Bei Aldi Talk,bei blau, Nettokom,etc,alles auch o2 Marken,klappt es ohne Probleme.
Nur o2 direkt scheint seinen Kunden ihr Geld nicht zu geben.
Ein Moderator kann da nachschauen. Aber auch das kann dauern. Hab daher Geduld.
Ansonsten gibt es gute Möglichkeiten, sein Geld einzutreiben, die man über Gericht nutzen kann. Dazu braucht man keinen Anwalt.
Hi @Fanny2011 , vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schau gerne für dich nach, was mit deinem Restguthaben ist. Dafür habe ich dir eine private Nachricht gesendet und damit wir deine Zugangsdaten prüfen können.
Sandroschubert und Bielo vielen Dank für euren Support in diesem Thread.
LG
Michael
Vor einer Woche habe ich O2 schriftlich (mit Einschreiben) aufgefordert mir mein Restguthaben innerhalb von 14 Tagen zu überweisen.
Als Antwort bekam ich gestern Folgendes: “Ihr Formular zur Guthabenauszahlung haben wir erhalten, vielen Dank. Ihren Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von 27,10€ vorgenommen. Der Betrag wird in den kommenden Wochen (bis zu 30 Tagen) auf den von Ihnen angegebenen Konto eingehen…..”
Die Überweisung dauert nun noch einmal bis 30 Tage ? Das kann ja wohl nicht sein. Das sieht nach weiterer bewusster Verzögerung aus. Meine Kündigung war am 7.05.2022. Heute ist der 4.08.2022.
Hallo,
@Fanny2011 hast du nur das Formular eingereicht, ohne Perso Kopie?
LG
Die Überweisung passt sich wohl immer dem Rechnungslauf an. Ein Unding, wie o2 das immer macht.
Hallo,
@Vilureef ja, ich habe das Formular eingereicht, aber auch schon im Juni, eine Perso Kopie wurde nicht verlangt.
LG
Hallo,
danke für deine Rückmeldung. Hilft mir weiter.
LG
Ich warte auf meine Auszahlung.
@Fanny2011 vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Auszahlung ist in Bearbeitung. Leider haben wir nicht die Möglichkeit diese zu beschleunigen.
LG
Michael
@o2_Micha ich danke dir für deine Bemühungen. Ich bin gespannt, wie lange es nun noch einmal dauert. Ich hoffe nicht die 30 Tage. Eigentlich könnte man noch Zinsen berechnen.
LG
Fanny
Vielleicht packen sie dir den 1 Cent obendrauf.
Minuszins
Nicht mehr, die Zinsen steigen wieder.
Nicht mehr, die Zinsen steigen wieder.
@Fanny2011
klar, aber O2 muss dein Geld ja auch sicher aufbewahren
@fritz04 genau super sicher !
@Fanny2011 bei Zinsen bin ich raus
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles zügig geht.
LG
Michael
Juchhu !!!! Mein Restguthaben ist auf meinem Konto angekommen.
@o2_Micha , nochmals vielen Dank für deine Initiative.
LG
Fanny
Hallo @Fanny2011,
super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Schön, dass sich dein Anliegen hat klären können.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit erneut an die Community wenden.
Liebe Grüße
Jessi