Weder bei mein O2 noch in der mein O2 App bietet sich mir die Möglichkeit die Rufnummer freizugeben. Kontaktieren sie mich schnellstmöglich und geben sie die Nummer frei!
Es wird dich niemand Kontakten.
Wenn du das nicht in meino2 findest, rufe die Hotline an.
Weder bei mein O2 noch in der mein O2 App bietet sich mir die Möglichkeit die Rufnummer freizugeben. Kontaktieren sie mich schnellstmöglich und geben sie die Nummer frei!
Hallo,
leider mal wieder ein nicht hilfreicher Kommentar von Denner, weil nicht gelesen oder Problem nicht verstanden.
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die Nummer freigibt. In der App kann man als Prepaidkunde es tatsächlich nicht.
Gruß
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Wie ich gesehen habe, wurde deine Rufnummer bereits zur Portierung frei gegeben. Wie
Viele Grüße Katy
Weder bei mein O2 noch in der mein O2 App bietet sich mir die Möglichkeit die Rufnummer freizugeben. Kontaktieren sie mich schnellstmöglich und geben sie die Nummer frei!
Hallo,
leider mal wieder ein nicht hilfreicher Kommentar von Denner, weil nicht gelesen oder Problem nicht verstanden.
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die Nummer freigibt. In der App kann man als Prepaidkunde es tatsächlich nicht.
Gruß
Natürlich war das hilfreich.
- Es wird nicht aus dem Forum kontaktiert
- Wenn es nicht in der App zu finden ist, muss sie die Hotline anrufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.