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Gelöst

keine mobilen Daten und, Anrufsperre! Hilfe!!

  • August 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo ich hab einen Prepaid allnet Tarif und hatte mein Handy gut ne Woche ausgeschalten. Jetzt nach dem einschalten bekomm ich keine Verbindung zu mobilen Daten und kann gleichzeitig auch nicht raus telefonieren.. da kommt nur die Meldung, dass ich eine Anrufsperre habe. (Ich glaube erreichbar bin ich für andere auch nicht) Über WLAN hab ich mal in die App geschaut, ich hab noch über 12GB Datenvolumen und gültig ist der Tarif ja auch noch.. kann mir jemand weiterhelfen?! 

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife → Prepaid

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lokii,

dazu wende dich am besten an die Prepaid Kundenbetreuung via Telefon, geht am schnellsten.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • August 13, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lokii,

dazu wende dich am besten an die Prepaid Kundenbetreuung via Telefon, geht am schnellsten.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • August 13, 2021

@Lokii

ist dein Guthaben noch gültig?

*101#

Abfrage Prepaidguthaben

*102#

Gültigkeit der Prepaid-Karte


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2021

Hallo @Lokii ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich mit Hilfe von @Castiel  und @fritz04 klären ?

Gruß, Solveig