Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin  habe  gestern  Guthaben  geholt 15 Euro  wurde abgebucht  kann auch  telefonieren all net flat  gebucht  habe  aber  keine  mobile Daten  kommt  nie  Nachricht im Netz  anmelden  möchte  meine mobile Daten  nutzen 

Netzwerk Einstellungen mal Probeweise zurück gesetzt? 

Oder einmal Gerät neu starten kann Abhilfe schaffen…

Falles nicht, dennoch angenehmen Sonntag gewünscht.


@Gökduman 

welches Pack wurde denn gebucht?


Allnet flat 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Das gilt für Telefonie.


@Gökduman

probiere morgen den chat, ob das Pack dir umgebucht werden kann:

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

auf das Pack:

O2 Prepaid M

  • 15 GB Datenvolumen mit 5G/4G LTE (max. 300 Mbits/s)
  • Allnet-Flat für Min./SMS  in alle dt. Netze

Mach  ich  vielen Dank für  die Info 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Gökduman,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Auf den von poales angesprochenen o2 My Prepaid M für 14,99 EUR möchtest du gerne umbuchen oder soll es doch eine andere Option werden?

Gruß
Antje


@Gökduman Konntest du bereits mit den Kolleg:innen sprechen oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort