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Keine mobilen Daten trotz aktiviertem Pack


Hi. 

Folgendes Problem: Ich habe das Prepaid S Paket gebucht, es ist auch aktiv, ich kann dennoch nicht telefonieren und habe auch keine mobilen Daten. APN wurde zurückgesetzt, Neustart des Geräts etc. alles ohne Erfolg.

Was ist da los? 😅


3 Antworten

hi, wird dir die Netzeinwahl angezeigt?

falls nicht,  evtl.  nach einer Netzstörung schauen,

sonst mal folgendes probieren,  was wird dir anzeigt?

*104# und dann grünen Hörer

1- Packstatus

→ das Pack auswählen

→ Details ansehen

mfg

 

 

1x reicht,

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/kein-internet-trotz-aktivem-pack-551547

 

für schnelle Sofort-Hilfe wende dich an den Kundenservice,

→  https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

→ https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

 

Hallo @StephanL 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat der Tip von @fritz04 schon weiterhelfen können? Funktioniert nun alles?


Grüße

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