Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine mobile daten prepaid

  • March 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo ich habe Guthaben aufgeladen,und die flat wurde auch verlängert aber leider geht das Internet nicht 🤷🏻‍♀️ Handy haben wir schon an und aus gemacht aber funktioniert trotzdem nicht 

meine Tochter bekommt nur 3g und auch kein LTE mehr 

 

Lösung von o2_Irma

Hallo @Asb5,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Das ist natürlich nicht so schön. Hast du vielleicht unter Livecheck genschaut? Hier kannst du nachschauen, ob eine Netzstörung bei dir vorliegt. 

Schaue da doch mal nach und lass uns wissen, ob eine Störung bei dir vorliegt.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

1 Antwort

o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 8, 2021

Hallo @Asb5,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Das ist natürlich nicht so schön. Hast du vielleicht unter Livecheck genschaut? Hier kannst du nachschauen, ob eine Netzstörung bei dir vorliegt. 

Schaue da doch mal nach und lass uns wissen, ob eine Störung bei dir vorliegt.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma