Hallo,
ich habe keine mobile Datenverbindung mehr, trotz Guthaben und gültigem Preapaid Online-Daten-Paket. Nur WLAN.
Könnten Sie mir BITTE mitteilen WESHALB???
Mfg,
K. Kielwein
Hallo,
ich habe keine mobile Datenverbindung mehr, trotz Guthaben und gültigem Preapaid Online-Daten-Paket. Nur WLAN.
Könnten Sie mir BITTE mitteilen WESHALB???
Mfg,
K. Kielwein
ist das Guthaben noch gültig?
Ja. Ist noch vom letzten aufladen Anfang Januar. Ca.5~€
du hast auch noch verfügbares Datenvolumen?
telefonieren geht?
schau mal, ob eine Störung vorliegt
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo
vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Klasse, dass du bereits Unterstützung von poales erhalten hast.
Funktioniert es inzwischen und falls nicht, welche Option hast du aktuell gebucht?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.