Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor Längerem eine Testkarte bestellt, leider keine Auftragsbestätigung bekommen. Woran kann das liegen? 

Danke und liebe Grüße 

Ole

Hallo @Ole1901,

eventuell ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen? Bestelle einfach erneut.

LG


Hallo @Ole1901,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙  Toll, dass du dich für unser Netz interessierst und es ausprobieren möchtest.🙂 Wenn du weder eine Auftragsbestätigung noch andere Informationen bekommen hast, scheint deine Bestellung nicht geklappt zu haben. Hast du es denn, wie hier auch schon vorgeschlagen, noch einmal versucht?🤗
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

überraschenderweise kam heute die Auftragsbestätigung. Ich warte nur noch auf dle Versandbestätigung, hoffe es klappt. Danke und LG 


@Ole1901 Super, halte uns hier gerne auf dem Laufenden und berichte einmal, sobald du die Karte erhalten hast und die ersten Tests durchführen konntest.

Gruß
Antje


Deine Antwort