Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor Längerem eine Testkarte bestellt, leider keine Auftragsbestätigung bekommen. Woran kann das liegen?
Danke und liebe Grüße
Ole
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor Längerem eine Testkarte bestellt, leider keine Auftragsbestätigung bekommen. Woran kann das liegen?
Danke und liebe Grüße
Ole
Hallo
eventuell ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen? Bestelle einfach erneut.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich für unser Netz interessierst und es ausprobieren möchtest. Wenn du weder eine Auftragsbestätigung noch andere Informationen bekommen hast, scheint deine Bestellung nicht geklappt zu haben. Hast du es denn, wie hier auch schon vorgeschlagen, noch einmal versucht?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
überraschenderweise kam heute die Auftragsbestätigung. Ich warte nur noch auf dle Versandbestätigung, hoffe es klappt. Danke und LG
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.