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Keine Antwort auf 56656 Ich will die Bankdaten wissen für Banküberweisung Prepaid

  • September 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Wie schon oben geschrieben bekomme ich keine Antort SMS, obwohl ich am 6.9. das letzte Mal eine Antwort bekommen habe.

Die Kontonummer hatte sich in den letzten 7 Monaten plötzlich geändert, vorher seit 7 Jahren nicht.

Ich habe an die Kontonummer jetzt nochmal Geld überwiesen wie sie am 6.9. gültig war.

In der Hilfe von O2 ist die Banküberweisung verschwunden!

Lösung von Bumer

Das ist die neue Bankverbindung: IBAN: DE87700202700037080608 BIC: HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck ist der gleiche wie vorher.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2025

Das ist die neue Bankverbindung: IBAN: DE87700202700037080608 BIC: HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck ist der gleiche wie vorher.


poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2025

Überweisungen an die alte O2 IBAN 

werden zurück  gebucht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

danke für die antwort

mich macht nur verrückt warum ich keine sms als antwort auf 56656 erhalte

die bankdaten sind die wie bei der letzten antort vom 6.9.

ich glaub das können wir trotzdem hier schließen

danke charles-henry


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

nun man glaubt es kaum
am nächsten tag (heute 01.10.) um 9:06 gab es dann ultimativ verspätet sms-antwort
service ist definitv anders

geld ist mittlerweile auch schon angekommen

der agent aus dem chat hat wohl den knoten im system von it-fachleuten lösen lassen
wirklich zufrieden bin ich nicht mit solch einem umgang mit kunden


o2_Michi
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Charles-Henry,

danke fürs Update. Das ist natürlich nicht so gut gelaufen, aber ich bin froh, dass der Kollege im System etwas entwirren und Bumer mit der Bankverbindung aushelfen konnte. 🙂

Wenn da nochmal was sein sollte, melde dich einfach bei uns in der Community, wir helfen gerne weiter.

Gruß,

Michi